• Was in aller Welt versprühen die da?
  • Das Geheimnis von Oz
  • Zero - Was geschah an 911 wirklich?
  • USA - Von der Freiheit zum Faschismus
  • Endgame - Blaupause für die globale Versklavung
  • 911 - Blaupause für die Wahrheit
  • Terrorstorm - Erweiterte Fassung

Weitersagen

Buchtips

Zitat des Tages

Zitat des Tages

George Bernard Shaw
George Bernard Shaw: „Je mehr ein Mann weiß und je weiter er reist, desto wahrscheinlicher wird es, dass er einmal ein Mädchen vom Lande heiratet.“
von zitate-online.de

Zufallszitat

Sigmund Freud
Sigmund Freud: „Wenn jemand zu uns kommt und uns erzählt, auf dem Mond wachsen Erdbeeren, beginnen wir sofort, ihn davon zu überzeugen, daß dies doch nicht möglich sei, anstatt uns zu fragen, warum ihm solch absonderliches einfiele, unsere Aufmerksamkeit zu erlangen.“
von zitate-online.de
Putin - 'Chemischer Anschlag' in Syrien war ein Angriff unter falscher Flagge - Deutsch PDF Drucken E-Mail
Donnerstag, den 13. April 2017 um 18:56 Uhr
Putin - 'Chemischer Anschlag' in Syrien war ein Angriff unter falscher Flagge - Deutsch

Der russische Präsident Vladimir Putin bezeichnete bei einer Ansprache zu dem "Chemie Angriff" in Syrien, ebendiesen als Anschlag unter falscher Flagge.



Dim lights Embed Embed this video on your site



Quelle: Berlin gegen Krieg
Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 13. April 2017 um 19:47 Uhr
 

Buchtips



Verheimlicht Vertuscht Vergessen 2018

Interessant

web analytics, web stats, heatmap analytics
Valid XHTML & CSS | Template Design Hyplexx | Copyright © 2013 by Michael Liebert